Sie sind hier: Startseite » Blog » 

    Ich möchte euch heute mal mein neuestes Shopware Projekt vorstellen.

    Ich habe für die Firma Sunox ein Design und Konfigurator Konzept erstellt. Die Firma bietet Klebefolien nach Maß an.

    Klebefolien nach Maß

    Die Herausforderung war, die Shopware spezifischen Eigenschaften mit einem einfach zu bedienenden Konfigurator und einem stimmigen Design zu vereinen. Ein weiteres Problem war, dass im Online Shop für die Möbel Klebefolien andere Vorgaben bei der Zuschnitt Berechnung zu erfüllen waren, als bei den Klebefolien für Fenster. Die Firma wollte zum Beispiel, dass Kunden bei Sonnenschutzfolie die maximalen Maße entweder bei Höhe oder Breite eingeben können. Hingegen durfte bei Möbelfolien der Maximalwert nur bei der Höhe greifen.

    Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)

     

    Website besuchen: Hier könnt ihr euch den Klebefolien Shop angucken.